Tee-Nachmittag am 10.12.

Auch in diesem Jahr fand wieder unser beliebter Tee-Nachmittag statt. Ehemalige Schüler/innen und Lehrer/innen wurden dazu eingeladen, aber auch „aktuelle“ Schüler/innen waren natürlich herzlich Willkommen.

Von 16 bis 18 Uhr war reichlich Zeit zum Klönen.

Für Auf- und Abbau sowie Tee und Gebäck sorgten Schüler der 9. Klassen.

Im kommenden Jahr wird es natürlich wieder einen Tee-Nachmittag geben!

AKTUELLES

„Fake“ oder „War doch nur Spaß“

AKTUELLES Kleine Bühne mit eindringlicher Wirkung Am Dienstag, 01.11.2022 wurde an der Oberschule Visselhövede das Theaterstück „Fake“ oder „War doch nur Spaß“ aufgeführt. Das pädagogisch-präventive Theater, das von dem  Ensemble „Radiks“ ...

BFF – Buletten, Fritten, Fischbrötchen

AKTUELLES Großartiges Showdown der „Legends“ Einmal mehr sorgte eine der von Matthias Voß (Lehrer an der Oberschule Visselhövede) angeleiteten Theatergruppen (Legends)  für einen kulturellen Abend der Extraklasse an der Oberschule Visselhövede. ...

Pinocchio neu inszeniert: großes Theater der Junioren

AKTUELLES Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten die Schüler der OberschuleVisselhövede unter der Leitung von Matthias Voß wieder die Bretter, die dieWelt bedeuten, betreten. Eine große Freude für alle Akteure und dieZuschauer.Mit ...

Auftaktveranstaltung „Schule ohne Rassismus“

AKTUELLES Am heutigen letzten Schultag vor den Sommerferien fand im Rahmen einer Schulversammlung die Auftaktveranstaltung für das Projekt „Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage“ statt. Im Rahmen der Feierstunde wurde unserer ...

Aktion der Buddys: Coole Drinks für coole Kids

AKTUELLES Das Schuljahr 2021/2022 befindet sich im Endspurt… Höchste Zeit, um für ein bisschen Abkühlung und Erfrischung zu sorgen! Das dachte sich auch die Buddy-AG unserer Schule und lud unter dem ...

Tee-Nachmittag am 10.12.

By

Auch in diesem Jahr fand wieder unser beliebter Tee-Nachmittag statt. Ehemalige Schüler/innen und Lehrer/innen wurden dazu eingeladen, aber auch „aktuelle“ Schüler/innen waren natürlich herzlich Willkommen.

Von 16 bis 18 Uhr war reichlich Zeit zum Klönen.

Für Auf- und Abbau sowie Tee und Gebäck sorgten Schüler der 9. Klassen.

Im kommenden Jahr wird es natürlich wieder einen Tee-Nachmittag geben!